Nächste Woche in Linz!

Re: MORGEN in Linz!

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Edmund, Stephan und ich sind heute Vormittag nochmals unsere Vorbereitung für morgen/übermorgen durchgegangen und freuen uns auf ein intensives und produktives Treffen!

Der Zufall hat uns übrigens eine Aufgabe in die Hand gespielt, die wir gerne als (zusätzliches) Motto und Ziel über unser Seminar darüberstellen möchten: In der nächsten und übernächsten Woche werden an die Mobile-Learning-Schulen die Tablets ausgeliefert. D.h., dass die Kolleginnen und Kollegen in ein paar Tagen genau vor der Aufgabe stehen werden, der wir unsere Klausur gewidmet haben: Unterrichten mit Tablets - die ersten 100 Tage (überleben). Wir sollten möglichst versuchen, unser Wissen und unsere bislang gesammelten Erfahrungen diesen Schulen ganz, ganz rasch, wie provisorisch auch immer, verfügbar zu machen. Und ich bin überzeugt, dass uns das auch gelingen wird. lächelnd

In diesem Sinne: Bis morgen!

Herzlich,
t