KidZ sichtbar machen!

Re: KidZ-Snapshot2 - jetzt Termin vereinbaren

von Stephan Waba -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Seitens des BMBF möchte ich mich herzlich bei euch für

  • das Interesse,
  • das Engagement,
  • das Bewältigen der vielen kleinen und großen Herausforderungen und Mühen des Mobile Learning-Alltags,
  • das Troubleshooten,
  • das In-letzter-Minute-Sachen-zum-Laufen-bringen,
  • das Mitfreuen,
  • das Mitstaunen,
  • das Mitdenken,
  • das Mitmachen  -

kurz: für all die viele Energie und Motivation, die ihr in ein ereignisreiches KidZ-Jahr gesteckt habt, bedanken!

Wie bunt und lebendig KidZ ist, erfahren wir immer dann, wenn "die Leut z'sammkommen": beim KidZ-Symposium, bei der eEducation Sommertagung und bei vielen kleinen und großen Treffen landauf, landab.

Was uns jetzt noch fehlt, das ist der letzte Schritt zum gelungenen, sinnvollen Ganzen: Die Abbildung der geleisteten Arbeit in KidZ Snapshot und KidZ Mosaik. Anders ist es gar nicht möglich, all die vielen Facetten des Projekts zu erfassen, die es so innovativ und letztlich auch strategisch bedeutsam für das BMBF machen.

Thomas und Edmund haben hier einen tollen Prozess aufgesetzt und mit Bence haben wir einen KidZ-Reporter, der nur so Augen macht, was er in Schulen alles beobachten darf.

Bitte geht mit uns gemeinsam diesen letzten Schritt vor der sommerlichen Offline-Zeit und lasst uns an euren KidZ Mosaiksteinchen teilhaben!

Ich zähle auf euch!

Liebe Grüße
Stephan lächelnd

Bundesministerium für Bildung und Frauen
Sektion Allgemeinbildung
Koordinationsstelle für Informations- und Kommunikationstechnologien