Personelle Änderungen: Stephan Waba Verstärkung für Vucko Schüchner (BMBF eEducation)

Personelle Änderungen: Stephan Waba Verstärkung für Vucko Schüchner (BMBF eEducation)

von VPH Team -
Anzahl Antworten: 2

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Seit 1. Juni 2015 unterstützt Stephan Waba, ehemals Mitarbeiter und Koordinator des Onlinecampus Virtuelle PH, Vucko Schüchner im BMBF bei der Koordination der eEducation-Agenden der Sektion 1. Dies umfasst alle eLearning-Initiativen der Volksschulen, der Neuen Mittelschulen und Allgemeinbildenden Höheren Schulen sowie der Pädagogischen Hochschulen.

Wabas Nachfolgerin als Koordinatorin des Onlinecampus Virtuelle PH ist Angela Kohl.

Im Sommer 2015 werden die Agenden übergeben, somit sind in diesem Zeitraum sowohl Stephan Waba, als auch Angela Kohl AnsprechpartnerInnen für die Belange der Virtuellen PH.

Herzliche Grüße

Onlinecampus Virtuelle PH

Als Antwort auf VPH Team

Re: Personelle Änderungen: Stephan Waba Verstärkung für Vucko Schüchner (BMBF eEducation)

von Elvira Mihalits-Hanbauer -

Lieber Stephan, 

für deine neue Tätigkeit wünsche ich dir alles Gute! Mit deiner fachlichen und sozialen Kompetenz wirst du deine neuen Aufgaben sicherlich hervorragend meistern. 

Gleichzeitig bedanke ich mich bei dir persönlich und im Namen des Teams von LMS.at für deine großartige Unterstützung in allen Belangen der Virtuellen PH und deine unkomplizierte Art an die Lösung von Problemen heranzugehen. Herzlichen Dank!

Lieben Gruß aus dem Burgenland

Elvira Mihalits-Hanbauer

LMS.at - Team Burgenland

Als Antwort auf Elvira Mihalits-Hanbauer

Re: Personelle Änderungen: Stephan Waba Verstärkung für Vucko Schüchner (BMBF eEducation)

von Stephan Waba -

Liebe Elvira,

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche und für deine anerkennenden Worte. lächelnd Liebe Grüße an dich und das LMS.at-Team - und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

LGSt lächelnd