2. KidZ-Symposium - JETZT ANMELDEN

2. KidZ-Symposium - JETZT ANMELDEN

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
ab sofort läuft die Anmeldung zum 2. KidZ-Symposium am 6./7.3.2015 in Linz mit dem Titel:

Die Gurus sind wir. Oder: Transformation in der Tabakfabrik. 
Freitag, 6. März 2015, 17h, bis Samstag, 7. März 2015, 16h.

Tabakfabrik Linz | Peter-Behrens-Platz 15 | 4020 Linz 

Die Gurus sind Sie und Sie und Sie. Und du und du. Und du auch ...

Nämlich die Gurus des Umgangs mit Tablet&Co im Unterricht. Und die Gurus der Erprobung und Erforschung des Klassenzimmers der Zukunft. Und der Veränderung von Schule. Daher ...

  • haben wir einander und der Welt viel zu sagen;
  • können wir voneinander am meisten lernen; 
  • wird das kommende KidZ-Symposium ganz im Zeichen des voneinander Lernens und des Austausches stehen;
  • soll auch das Programm von den Impulsen und dem gewagten Neuen möglichst vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer geprägt sein.

Gurus können auch zuhören. Lassen sich was sagen.

Als Ort des 2. KidZ-Symposiums haben wir aus diesem Grund einen Raum gewählt, der uns als  „3. Pädagoge" und „Meister der Transformation" bei unserem Tun unterstützen wird. Das Symposium wird in der Alten Tabakfabrik in Linz stattfinden. Und in den sich laufend transformierenden Räumen der „Tschikbude", wo dem Neuen viele Chancen gegeben sind,  werden uns auch die Menschen begegnen, die dort ihren vielfältigen, neuen und spannenden Tätigkeiten nachgehen. Begegnung von Menschen, Wirtschaft, Bildung in konzentrierter Form.

2. KidZ-Symposium. 6./7.3.2015. JETZT ANMELDEN!

Einladung Plakat | Detaillierte Informationen

Das Programmkomitee freut sich im Namen des BMBF auf rege Teilnahme! 
Edmund Huditz, Helene Swaton, Helmut Hammerl, Ulrike Höbarth, Michael Steiner, Regina Prantner, Günther Schwarz, Thomas Nárosy