KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 6

... (Trommelwirbel) ... (kurze Pause, damit die Spannung weiter steigen kann) ... die eingereichten Plakate 21 UND 6!

Und das kam so: Das Plakat 21 hat die meisten Stimmen auf sich vereint. Allerdings haben die Plakate 5 und 6, die einander sehr, sehr ähnlich sind, insgesamt mehr Stimmen. Wie also ist der Wählerwille zu interpretieren?

Gott-sei-Dank hat ein Plakat zwei Seiten. Und daher werden wir auf die eine Seite Nr. 21 und auf die andere Seite Nr. 6 drucken.

Die Plakate werden nächste Woche produziert und gelangen übernächste Woche zu euch an die Schulen. Je drei Stück.

Und jetzt gilt es endlich den Schleier der Anonymitäten zu öffnen und allen, die mitgemacht haben, namentlich zu danken!

Zuerst zu den zwei Siegerprojekten:

Die eingereichten Plakate stammen insgesamt von folgenden elf Schulen:

  • Plakate Nr. 1-6: NMS Pamhagen
  • Plakate Nr. 7-16: NMS Frankenfels
  • Plakat Nr. 17: NMS Kohfidisch
  • Plakat Nr. 18: NMS Neunkirchen
  • Plakate Nr. 19-20: NMS Pinkafeld
  • Plakate Nr. 21-22; 88-89: NMS Stockerau
  • Plakate Nr. 23-50: BRG Gleisdorf
  • Plakate Nr. 51-52: BRG Kepler, Graz
  • Plakate Nr. 53-85: NMS Nußdorf-Debant
  • Plakat Nr. 87: NMS Winzendorf
  • Plakate Nr. 86; 90-91: NMS Jennersdorf

Danke allen, die KidZ mit diesem Wettbewerb ein Stück sichtbarer gemacht haben!
Herzlichen Gruß und schönes, langes (Vorweihnachts-)Wochenende!

Edmund & Thomas

PS: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Remember?
Gesucht: Der KidZ-Trailer! Einsendeschluss Freitag, 20. Februar 2015

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Verena Pickem -

Ich gratuliere allen teilnehmenden Schüler/innen und Lehrer/innen zu den tollen Plakaten!

Ganz besonders gratuliere ich den 2 Siegerschulen: NMS Pamhagen und NMS Stockerau.

Als burgenländische KidZ-Betreuerin bin ich unheimlich stolz, dass ein Sieger aus dem Burgenland kommt. Ich bedanke mich auch bei allen teilnehmenden burgenländischen Schüler/innen und Lehrer/innen  für ihr Engagement. Ihr macht KidZ im Burgenland mehr als sichtbar!

lg verena pickem

Als Antwort auf Verena Pickem

Re: KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Bianka Thyringer -

i grins grad wie ein Schmalzbrot...das ist ein schönes Nikolausgeschenk. Hab es gleich meinen Schülern weiter gesagt. I bin ja soooo stolz auf meine Zwuckis!!!


Als Antwort auf Bianka Thyringer

Re: KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Gabriele Forjan -

Bei so vielen kreativen Einreichungen war es schwierig, ein Plakat zu wählen.

Gratulation den Siegerinnen! lächelnd

glg
gabi


Als Antwort auf Verena Pickem

Re: KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Ulrike Höbarth -

Kann kch da einfach nur  anschließen. DANKE an alle "MEINE" KidZ-Schulen für die Teilnahme und dem Geweinnerteam in der NMS Stockerau!

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: KidZ-Plakat gefunden! And the winner is ...

von Helmut Hammerl -

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch aus Tirol.
das Voting war wirklich nicht einfach

lg Helmut Hammerl