[KidZ]eLecture: eLSAadvanced-Vernetzungsprojekte

[KidZ]eLecture: eLSAadvanced-Vernetzungsprojekte

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

ab kommendem Dienstag, 4.11., beginnt die [KidZ]eLecture schon um 19:00 Uhr. Thema wird sein: eLSA advanced-Projekte: Rückblick über das eLSA advanced+KidZ Vernetzungstreffen am Peraugymnasium Villach sowie ein Ausblick auf die ausstehenden Treffen geboten. Alle eLSA advanced Schulen sind eingeladen ihre Angebote vorzustellen.

Link zur PH-online-Anmeldung: https://www.ph-online.ac.at/ph-bgld/lv.detail?clvnr=129824

Die Aufzeichnung der [KidZ]eLecture "Die Technik der KidZ-Klasse (2)" ist unter http://virtuelle-ph.adobeconnect.com/p4hcctyu06s/ abrufbar.

Herzlichen Gruß und einen guten Wochenausklang!
Thomas

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: [KidZ]eLecture: eLSAadvanced-Vernetzungsprojekte

von Edmund Huditz -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es würde mich sehr freuen, euch heute Abend um 19:00 Uhr bei der [KidZ]eLecture zu den eLSA advanced+KidZ Vernetzungstreffen möglichst zahlreich virtuell zu erleben. zwinkernd
Bitte macht auch eventuell interessierte Kolleginnen darauf aufmerksam.

Unser Meetingraum ist: http://virtuelle-ph.adobeconnect.com/emeeting_kidz/

Liebe Grüße,
Edmund

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: [KidZ]eLecture: eLSAadvanced-Vernetzungsprojekte

von Edmund Huditz -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe mich sehr gefreut, doch einige InteressentInnen bei der [KidZ]eLecture zu den eLSA advanced+KidZ Vernetzungstreffen anzutreffen.
Es wurden auch einige wertvolle Tipps für Tools gegeben, die ich euch nicht verheimlichen möchte:

http://www.socrative.com/

https://getkahoot.com/

www.ipadatschool.de/

http://c4lpt.co.uk/top100tools/

LG,
Edmund