Datenbank

Datenbank

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Schulkoordinatorinnen und Koordinatoren,

ich hoffe, die ersten Schultage waren nicht zu stressig für euch, und ihr seid weiterhin für unser gemeinsames Projekt "Feuer und Flamme".

Um uns alle die Arbeit zu erleichtern und nicht zu viele Doppelgleisigkeiten zu haben, haben wir die eLSA und die KidZ Datenbank zusammengefasst (Wir machen mit der Verwaltungsreform ernst! zwinkernd).
Dies bringt auch für jene von euch, welche die eLSA Entwicklungspläne und die für KidZ extra ausfüllen mussten, den Vorteil, dass es nur noch ein Formular gibt. Die Einladung zum Ausfüllen kommt demnächst.

Allerdings ist es jetzt absolut notwendig, dass jene KidZ-Schulen, welche nicht eLSA-Schulen sind, im eLSA SchuKo-Kurs angemeldet werden. Daher bitte ich alle betroffenen KidZ Schulkoordinator/innen, dies möglichst schnell zu erledigen, da sie sonst wichtige Informationen nicht bekommen.
Damit ihr in den eLSA SchuKo-Kurs kommt, müsst ihr euch mit euren VPH Zugangsdaten  unter www2.edumoodle.at/elsa anmelden und mit dem Kursschlüssel "elsa-schuko" in den Kurs "Schuko" einschreiben.

Liebe Grüße,

Edmund Huditz

 

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Datenbank

von Edmund Huditz -

Ab heute können sich alle Schukos die Vorlagen für die Entwicklungspläne von https://www2.lernplattform.schule.at/elsa/course/view.php?id=9 
herunterladen und die ausgefüllten Pläne dort auch wieder abgeben.

Besonders die KidZ-Schulen, welche nicht eLSA sind, ersuche ich, die obigen Anmeldeformalitäten zu beachten. Bitte nicht durch die Bezeichnungen sqa, eLSA und KidZ verwirren lassen, sonern jeweils die für einen gültigen Bereiche ausfüllen.

Liebe Grüße,
Edmund