Die Technik der KidZ-Klasse

Die Technik der KidZ-Klasse

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 2

Liebe KidZ-Interessierte,

da die Technik der KidZ-Klasse ein wichtiges Thema ist, suchen wir ein Team, welches an zwei Terminen bereit wäre, eine KidZ-Lecture dazu zu gestalten.
Es geht darum aufzuzeigen, welche Technik für welche Anwendungen Voraussetzung ist, oder anders gesagt: Welche technische Infrastruktur ermöglicht welche Anwendung im Unterricht?

Wer bereit wäre hier mitzumachen, möge sich bitte bei Thomas oder mir bzw. hier im Forum melden. KidZ lebt von eurer Beteiligung.

Liebe Grüße,
Edmund

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Die Technik der KidZ-Klasse

von Ingo Stein -

Hallo Edmund,

wenn du noch jemand brauchst, bin ich gerne dabei und bringe einiges an Erfahrung ein.

lg

Ingo

blog.ingostein.at

Als Antwort auf Ingo Stein

Re: Die Technik der KidZ-Klasse

von Edmund Huditz -
Lieber Ingo,

ganz herzlichen Dank für deine Bereitschaft, bei diesem Thema mitzumachen.
Wir melden uns wegen eines genauen Termins bei dir.
 
Liebe Grüße,

Edmund