Samsung Digitale Bildung in Österreich

Samsung Digitale Bildung in Österreich

by Andrea Prock -
Number of replies: 2

Ich habe gestern (3.12.2015)  an der Veranstaltung von Samsung zum Thema "Digitale Bildung in Österreich" teilgenommen und "durfte" auch als Referentin zum Thema "Unterricht in einer Samsung-Smart-School-Klasse" tätig sein.

Näheres zur Tagung und zur Initiative findet ihr unter http://www.samsung.com/at/microsite/digitale-bildung/

Mein Interview (Erfahrungen mit den Tablets an  unserer Schule) könnt ihr ebenfalls nachlesen: http://www.samsung.com/at/microsite/digitale-bildung/downloads/Referenz%20Prock.pdf

LG, Andrea Prock


In reply to Andrea Prock

Re: Samsung Digitale Bildung in Österreich

by Helly Swaton -

Das war wirklich eine sehr informative Veranstaltung.

Gratulation an alle Mitwirkende!

lG
Helly

In reply to Andrea Prock

Re: Samsung Digitale Bildung in Österreich

by Edmund Huditz -

Gratulation! Gutes Interview - vieles auf den Punkt gebracht!

Liebe Grüße,
Edmund