EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -
Number of replies: 10

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

KidZ macht Schule. Und geht daher mit seinem kommenden Symposium dorthin, wo schon viele andere auch sind: Nämlich zu den EDU|days nach Krems - 30./31. März 2016. smile

Ergänzend zum Programm findet am Mittwochabend (30.3.) das exklusive KidZ-Vernetzungsmeeting statt, das ja mittlerweile schon Tradition hat.

Für Teilnehmer/innen am KidZ-Projekt finden die EDU|days (= KidZ-Symposium) als Dienstbesprechung statt. Wer eine Einladung zu dieser Dienstbesprechung braucht, möge bitte bis 8.1.2016 das folgende Formular ausfüllen: http://goo.gl/forms/dY8LCFBLeI

ACHTUNG: Die EDU|days haben ein Teilnehmer/innenlimit von 250 Personen - daher bitte UNBEDINGT auch parallel unter http://www.edudays.at/index.php/registr anmelden. Aus organisatorischen Gründen ist diese "Parallelaktion" leider erforderlich ...

Ein schönes Wochenende (verlängert, so hoffe ich) und einen schönen Feiertag wünscht
Thomas

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nochmals zur ERINNERUNG:

Für Teilnehmer/innen am KidZ-Projekt finden die EDU|days (= KidZ-Symposium) als Dienstbesprechung statt. Wer eine Einladung zu dieser Dienstbesprechung braucht, möge bitte bis 8.1.2016 das folgende Formular ausfüllen: http://goo.gl/forms/dY8LCFBLeI

ACHTUNG: Die EDU|days haben ein Teilnehmer/innenlimit von 250 Personen - daher bitte UNBEDINGT auch parallel unter http://www.edudays.at/index.php/registr anmelden. Aus organisatorischen Gründen ist diese "Parallelaktion" leider erforderlich ...

Die Einladung zur Einreichung läuft - und zwar noch bis 15. Jänner. Wir freuen uns auf tolle Ideen und Beiträge aus dem KidZ-Projekt smile


Herzlich,
t

PS: Als Keynote-Speaker konnte übrigens der geniale Ali Mahlodji, Co-Founder, Chief Visionary & Chief Storyteller von  WHATCHADO.COM gewonnen werden. Sein Thema: Everyone's got a story. Warum der Mensch noch nie so wichtig war wie heute im digitalen Zeitalter. Erfahrungen aus 4000 Lebensgeschichten.

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

LAST CALL für alle, die für die EDU|days (= KidZ-Symposium) eine Einladung zu dieser Dienstbesprechung brauchen: Bitte noch RASCH das folgende Formular ausfüllen: http://goo.gl/forms/dY8LCFBLeI

ACHTUNG: Die EDU|days haben ein Teilnehmer/innenlimit von 250 Personen - daher bitte UNBEDINGT auch parallel unter http://www.edudays.at/index.php/registr anmelden. Aus organisatorischen Gründen ist diese "Parallelaktion" leider erforderlich ...

Die Einladung zur Einreichung läuft - und zwar noch bis morgen Freitag, 15. Jänner. Wir freuen uns auf tolle Ideen und Beiträge aus dem KidZ-Projekt.

Herzlich,
t

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -

VERY LAST CALL smile

Stephan war so freundlich, den Dienstbesprechungs-Einladungsakt nochmals bis Ende dieser Woche zu blockieren. Wer also doch noch auf die Liste der zur EDU|days2016=3.KidZ-Symposium-Dienstbesprechung Eingeladenen kommen möchte: Bitte bis Freitag, 29.1., das Anmeldeformular ausfüllen.

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Petra Zügner -

Ich habe sehr oft Fehlermeldungen bekommen, beim Ausfüllen für EDU DAYS in Krems. Keine Ahnung, ob ich jetzt angemeldet bin - oder nicht.

Alles Liebe

Petra Zügner

NMS 2 Spittal/Drau

In reply to Petra Zügner

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Regina Prantner -

Liebe Petra,

ja, jetzt bist du zwei Mal angemeldet.

LG

Regina

In reply to Regina Prantner

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -

Ich schicke euch allen zur Info den aktuellen Anmeldestand. Doppelanmeldungen habe ich schon korrigiert smile

--

Gestern Nachmittag hatte ich mit Gerhard Brandhofer eine Programmbesprechung - bis auf ein paar letzte Details steht das Programm: Das wird ein tolles Angebot, das man nicht versäumen sollte! Und natürlich haben wir am Mittwochabend wieder für unser exklusives KidZ-Vernetzungstreffen einen coolen Ort reserviert: das Kremser Salzstadl smile

Ich möchte euch noch auf eine ganz besonders feines Programmangebot hinweisen: An jedem der beiden Tage werden aufeinander folgende, je eineinhalb stündige Workshops zu den drei Tablet-"Familien" Androis, iOS, Windows stattfinden. Die richten sich explizit auch an Einsteiger/innen.

ALSO:

  • Wenn zB Kolleg/innen von euch, die nächstes Jahr in den Tabletunterricht einsteigen möchten (oder einfach erste Tabletluft schnuppern möchten) nach einer Möglichkeit suchen, erste Schritte mit den Tablets zu gehen, dann wäre das die Gelegenheit, das im Rahmen des Symposiums zu tun. Ladet sie ein!
  • Oder wenn ihr euch einmal intensiv mit den "anderen" (als den eigenen Tablet-Familien) auseinandersetzen wollt: in Krems gibt's alles auf einmal - und die Termine überschneiden sich nicht.

Herzlich,
t


In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Helly Swaton -

Bitte Martina Hochenauer löschen, sie kommt nicht.

Melanie Vavra vertrittt die Steinbrechergasse

lg
Helly

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Thomas Narosy -

Ich schließe hiermit die Dienstbesprechungsliste.

--

Wer sich später entschließt, doch am nächsten KidZ-Symposium (= EDU|days 2016) teilzunehmen möge bitte die Anmeldemöglichkeit bei PH-Online nützen.

Schönes Wochenende - und schöne Ferien, wen's betrifft smile

In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016: DIENSTBESPRECHUNGSEINLADUNG erforderlich?

by Georg Koeck -
Hallo Thomas,

Hab mich am  Mittwoch 27. Jänner 2016 angemeldet.

LG
Georg
In reply to Thomas Narosy

Re: EDU|days 2016 = KidZ-Symposium 2016

by Thomas Narosy -

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe heute die Dienstbesprechungseinladung erhalten - ich hoffe, ihr auch?!

Nochmals zur Erinnerung: Die Anmeldung via PH-Online ist weiterhin möglich.
Und es gibt ein Plakat zum Download in einer Druckversion: https://app.box.com/s/k4okt4e05pq57vd3zbv0oyixwgozzbgi

Sich bitte zu bedienen und bei Bedarf verwenden. smile

EDU|days: JETZT anmelden!