Einladung zur Teilnahme am MEDIA LITERACY AWARD [MLA] 2015!

Einladung zur Teilnahme am MEDIA LITERACY AWARD [MLA] 2015!

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen, an vielen KidZ-Schulen geschieht ganz tolle Medienarbeit. Vielleicht haben die einen oder anderen Lust, die Arbeit dieses Jahres beim österreichischen media literacy award [mla] 2015 einzureichen. Die Einreichungen können alle Formen von kreativen und kritischen Medienprojekten umfassen. Im Anschluss noch ein paar Fakten zum Wettbewerb - beiliegend die Ausschreibung. Wäre toll, wenn KidZ auch hier sichtbar werden würde!

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende!
Thomas


Das Bundesministerium für Bildung und Frauen schreibt auch in diesem Schuljahr den Medienwettbewerb MEDIALITERACY AWARD [MLA] aus. LehrerInnen und SchülerInnen aller Schulstufen sind eingeladen, im Rahmen des Unterrichtsprinzips Medienbildung durchgeführte Medienprojekte einzusenden.! !

Der MEDIA LITERACY AWARD [MLA] ist ein europäischer Medienbildungswettbewerb für Kinder und Jugendliche. 

Ein paar Tage ist noch Zeit: Einsendeschluss 15.7.
Infos: http://www.mediamanual.at/mediamanual/projekte/mla.php


PS: Am Dienstag, 30.6., ist Ende der Einreichfrist für das BMBF Peer-Tablet-Projekt ...