Projekt Tablet-Peer-Learning: CALL

Re: Projekt Tablet-Peer-Learning: CALL

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Andrea, Martina, Kathrin, es ehrt euch außerordentlich, dass ihr euch so seriös mit der Sache auseinandergesetzt habt! Und dass ihr eine klare Entscheidung getroffen habt!

Bitte KEIN schlechtes Gewissen (und das sage ich grundsätzlich auch allen, die überlegen, ob sie sich hier beteiligen sollen), wenn man zur Erkenntnis kommt, dass es dzt. einfach nicht passt oder nicht machbar wäre.

Ich kann umgekehrt auch sagen, dass es Schulen gibt, für die das Angebot gerade optimal und günstig "daherkommt". Sehr fein, wenn das so ist. smile

Die Situationen sind einfach je Schule unterschiedlich - und jede verantwortungsvoll und überlegt getroffene Entscheidung hinsichtlich dieses Projekts - egal, zu welchem Ergebnis sie führt - ist eine gute Entscheidung.

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende!
Thomas