Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Ulrike Höbarth -
Anzahl Antworten: 7

Hier die einfach total sensationellen Ergebnisse der APS NÖ zusammengefasst auf einen Blick. Bitte einfach Stöbern, Lesen UND Mitmachen! Geocaching und Actionbound laden dazu ein. ...bin einfach nur stolz auf "meine" Schulen...

NNÖ Informatik-MS Stockerau

NNÖMS Langenlois

NNÖMS Frankenfels

NNÖMS Winzendorf

NNÖMS Wiener Neustadt für Wirtschaft & Technik (Millionenshow folgt, das T-Shirt im Anhnag habe ich schon)

VS Lichtenwörth


Anhang tshirt1.jpg
Als Antwort auf Ulrike Höbarth

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Helly Swaton -

Wie schon in Facebook geschrieben- einfach großartig!

lg
Helly

Als Antwort auf Helly Swaton

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Michael Steiner -

Liebe Ulrike,

das sind wirklich tolle kreative Beiträge. Die Schulen haben das auch echt schön aufbereitet! Es macht Spaß sich die Touren anzusehen!

Gratuliere herzlichst!

Michael

Als Antwort auf Helly Swaton

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Helmut Hammerl -

Liebe Ulli

3D Drucker - nicht schlecht für die SEK 1. kannst stolz auf deine Schulen sein

Als Antwort auf Helmut Hammerl

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Ulrike Höbarth -

Danke, Helmut! Merkst nicht, dass ich schon einen Kopf größer geworden bin vor lauter Freude und Stolz! ABER - die Leistungen sind nicht von mir, sondern von den wurden von LehrerInnen und SchülerInnen!

LG Ulli

Als Antwort auf Ulrike Höbarth

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Petra Szucsich -
Liebe Uli,

ich gratuliere dir und allen Beteiligten zu euren Projekten! Es sind wirklich ganz tolle und spannende Beiträge! Zum Beispiel der 3d-Drucker als KidZ-Projekt, etc. Da könnt ihr wirklich sehr stolz sein!

Herzliche Grüße,
petra
Als Antwort auf Ulrike Höbarth

Re: Die digitale Sightseeingtour durch meine Heimatstadt

von Verena Pickem -

Liebe Ulli!

Respekt, ziehe meinen virtuellen Hut! zwinkernd

Dein/euer Projekt ist wirklich gelungen - sensationell was du/ihr da initiert hast/habt!

glg verena