KidZ Wettbewerbe

KidZ Wettbewerbe

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

um bei den Wettbewerben eine genügend große Auswahl zu bekommen, möchte ich euch bitten, dafür "die Werbetrommel zu rühren" und mir hier oder per Mail (hd@peraugym.at) Bescheid zu geben, wer daran teilnimmt. Der Einsendeschluss für das Plakat ist ja schon der 21.11.2014. Für den Trailer haben wir noch mehr Zeit, aber es wäre schön zu wissen, wer daran arbeitet.
Macht bitte auch im KollegInnenkreis auf den Plakat- und den Trailer-Wettbewerb aufmerksam. Es gibt sicher genügend sehr kreative Personen in unserem Kreis. Die Details zu den Bewerben findet man im Block "Wettbewerbe". 

Liebe Grüße,
Edmund

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ Wettbewerbe

von Regina Prantner -

Lieber Edmund,

leider  ist der Einsendeschluss nicht der 21.1., sondern bereits der 21. 11.. Ich hoffe trotzdem auf viele TeilnehmerInnen.

LG

Regina

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ Wettbewerbe

von Ulrike Höbarth -
NNÖMS Stockerau - Trailer: Ja, Plakat: Ja
NNÖMS Frankenfels - Trailer: Ja, Plakat: Ja
NNÖMS Winzendorf - Trailer: Nein, Plakat: Ja
NNÖMS Wiener Neustadt West - Trailer: Nein, Plakat: Nein
NNÖMS Neunkirchen - Trailer: Ja, Plakat: Ja

Die Antwort der NNÖMS Langenlois fehlt noch...
LG Ulli