Willkommen im KidZ-Jahr #2

Re: Willkommen im KidZ-Jahr #2

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Pia, herzlichen Dank für dein freundliches Feedback lächelnd

> Ich fühle mich ob des Angebots noch leicht überfordert 

Das kann ich mir gut vorstellen - wir haben ja auch hier in Österreich insgesamt schon einiges aufgebaut. (Beat Döbli, Schweizer Medienpädagoge, hat sich beispielsweise sehr lobend über unsere digi.komp-Initiative geäußert.)

Zu deinem Anliegen: Wir werden gerade die [KidZ]eLectures auch dafür nützen, das Angebot für die KidZ-Schulen Schritt für Schritt vorzustellen - damit man sich leichter tut, das auszuwählen, was für die eigene Schule/Klasse/Situation passt. SAVE THE DATE: Mi, 1.10., 20:00 h. Da findet die Kick-off-[KidZ]eLecture statt. Einladungen dazu kommen auch noch auf anderen Wegen, wie versprochen.

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende!
Thomas

PS; Die Bundesland- bzw. Clusterbetreuer/innen unterstützen dich übrigens gerne bei solchen Fragen: Die aktuelle Namensliste: http://onlinecampus.virtuelle-ph.at/mod/page/view.php?id=48011