KidZ-Homepage der NMS-Pamhagen

KidZ-Homepage der NMS-Pamhagen

von Bianka Thyringer -
Anzahl Antworten: 3
Für die Jahrespräsentation der KidZ-Schulen im Burgenland habe ich mit meiner 1. Klasse der NMS Pamhagen eine eigene KidZ-Homepage erstellt. Mein Chef hat mir gesagt, dass wir gebeten wurden, diesen Link bei KidZ-Österreich bekannt zu geben. Und hier ist er: www.nms-pamhagen-kidz.weebly.com Viel Spaß beim Anschauen. Über ein Kommentar im Blog würden wir uns freuen. Liebe Grüße Bianka Thyringer (KidZ-Koordinatorin) (kleine Anmerkung, die mir sehr wichtig ist: die Schüler und Schülerinnen haben diese Homepage komplett eigenständig gemacht. Ich habe lediglich etwas beim Formulieren geholfen; hauptsächlich war ich nur stiller Beobachter)
Als Antwort auf Bianka Thyringer

Re: KidZ-Homepage der NMS-Pamhagen

von Renate Egger -

Liebe Bianka!

Da habt ihr ja eine farbenfrohe und ansprechende Zusammenstellung geschafft! Eure Seite ist sehr gut gelungen. Besonders bemerkenswert finde ich die Videos, in denen die Kids zeigen, wie ihr arbeitet...

Ein großes Kompliment an alle Schülerinnen und Schüler, die so toll gearbeitet haben!!!

Danke an dich und das gesamte KidZ-Team deiner Schule für den Einblick in euer Ergebnis des ersten Jahres und bunte Grüße ins Burgenland. breit grinsend

Renate Egger

Als Antwort auf Renate Egger

Re: KidZ-Homepage der NMS-Pamhagen

von Thomas Narosy -

Danke, Bianka, für dein Engagement (beim Surfen, Schwimmen und Blog-Bauen lächelnd. Den Schüler/innen habe ich einen Kommentar dort hinterlassen. Schöne Pfingstferien!

Als Antwort auf Bianka Thyringer

Re: KidZ-Homepage der NMS-Pamhagen

von Edmund Huditz -

Liebe Bianka,

ich bin begeistert, was ihr da zustande gebracht habt! Die Vielfalt in all ihrer Buntheit und Schönheit kann kaum besser ausgerückt werden. Und was für eine tolle Möglichkeit für die Schüler/innen, sich zu "profilieren".

Liebe Grüße und Danke,

Edmund Huditz