Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 4

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für alle Rückmeldungen und Beiträge zur Entwicklung des Workshop-Angebots beim KidZ-Symposium. Das komplette Angebot findet man unter http://onlinecampus.virtuelle-ph.at/course/view.php?id=1196#section-3

Im Zuge der Feedback-Runde wurde auch der Wunsch nach Workshops laut, für die wie noch nach Referent/inn/en suchen. Sollte also jemand von Ihnen/euch gerne die folgenden Workshops leiten, dann bitte um Rückmeldung an huditz@gmail.com bzw. t.narosy@edugroup.at.

  • Apps für den Unterricht (hier suchen wir auf Grund der großen Nachfrage nach zwei Personen)
  • Die TECHNIK der KidZ-Klasse
  • Dictionary Apps im Test
  • Austausch zwischen Pädagogischen Hochschulen und Schulen

--

Nicht vergessen: ANMELDESCHLUSS für das 1. KidZ-Symposium ist Montag, der 24.2.2014.

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

von Ulrike Höbarth -

Einige Fragen habe ich bitte noch:

  1. Dürfen sich vereinzelt in Ausnahmefällen auch mehr als 2 Personen einer Schule als TN melden? Speziell wäre das bei uns in NÖ eine NMS, die angefragt hat zwinkernd
  2. WER verständigt die Referent/innen der Workshops? Ich habe ja beispielsweise das Thema "Der eTool-Kompass" mit Tanja Huber und  Christina Nussbaumer vorgeschlagen. Sollen die Personen, die jemanden vorgeschlagen haben, diese auch von den Detailangaben in Kenntnis setzen? Oder wird diese Info mit Zeitplan etc. zentral verschickt?

LG Ulli

Als Antwort auf Ulrike Höbarth

Re: Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

von Thomas Narosy -

Liebe Ulli, 

Dürfen sich vereinzelt in Ausnahmefällen auch mehr als 2 Personen einer Schule als TN melden?

ja; auf Grund des dztg. Anmeldestandes sind wir dazu in der Lage.

WER verständigt die Referent/innen der Workshops?

An und für sich habe ich das gemacht - hast du mein Mail nicht bekommen?

 

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

von Ulrike Höbarth -

DANKE!!!!

Konkret geht es um Tanja Huber, Christina Nussbaumer, von den beiden hab ich die Mailadresse noch nicht gehabt, als ich den Workshop vorgeschlagen habe. Aber dafür jetzt:

 

Tanja Huber [tanja.huber@gmx.at]

 FV Dipl.-Päd. Christina Nußbaumer ‎[fachvorstand@hlwhallein.at]‎

Schreibst du bitte das Mail noch an die beiden? DANKE!!!!!

LG Ulli

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: Workshop-Angebot am KidZ-Symposium

von Günther Schwarz -
Lieber Thomas,

die Leitung des WS: "Die Technik der KidZ Klasse" kann ich übernehmen.
Mein Beitrag: Tablet2Beamer
Andere Beiträge werde ich organisieren.

LG
Günther