Bitte um Feedback zu den Workshops

Bitte um Feedback zu den Workshops

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 11

Um die Planung zu erleichtern, ersuche ich um euer Feedback zu den Workshopvorschlägen (es ist leider der Großteil noch ausständig).
Die Workshopleiter/innen ersuche ich, mir mitzuteilen, ob sie einen 3- oder 1,5-stündigen Workshop vorziehen würden. Endgültig eingeteilt kann das erst nach eurem Feedback werden.

Liebe Grüße,

Edmund

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Bitte um Feedback zu den Workshops

von Oliver Mittl -

Hi aus dem BGLD!

Das Formular habe ich schon vor einigen Tagen ausgefüllt...zu den Workshops...da wären mir 1,5 Stunden lieber...irgendwann ist es mit der Konzentration dann doch vorbei... und Erfahrungen aus eignen PH - Seminaren zeigen..."short and sharp" bringt oft mehr für den Erfolg eines Workshops...als ewig laaange Vorträge einverstanden

LG Oliver

Als Antwort auf Oliver Mittl

Re: Bitte um Feedback zu den Workshops

von Helly Swaton -

Auch ich bin für kürzere Workshops. Lieber nicht alles schaffen und die Neugierde wach halten als mit aller Kraft Langeweile vermeiden.

lg
Helly

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Bitte um Feedback zu den Workshops

von Claudia Schuster -

Ich finde man/frau sollte mehrere Workshops besuchen können, also 1,5 Std. - ist das absolute Maximum... - weniger wäre noch besser...

lg

Claudia

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Bitte um Feedback zu den Workshops

von Silvia Spiehs -
Wenn sich die Gelegenheit bietet an mehreren Workshops teilzunehmen, weil es 1,5 stündige Workshops gibt, wäre das wünschenswert! LG Silvia Spiehs