Bitte im Feedback zum WORKSHOP-Programm

Bitte im Feedback zum WORKSHOP-Programm

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit dem heutigen Tag hat der Online-Begleitkurs zum 1. KidZ-Symposium am 13./14.3.2014 in St. Johann im Pongau geöffnet. Alle, die sich bereits zum Symposium angemeldet hatten und auch am Onlinecampus VPH registriert waren, wurden in diesen Kurs vom VPH-Support eingetragen. Selbsteinschreibung ist ebenfalls möglich.

Der Kurs dient der Dokumentation, aber insbesondere auch der Vorbereitung zum und der Partizipation beim Symposium.

Und darum geht's gleich in diesem Posting: Wir - KidZ-Betreuer/innen, Steuergruppe und Back-Office - haben in den letzten Wochen einen ersten Entwurf für ein Workshop-Programm zusammengestellt, das wir jetzt - entsprechend eurer Wünsche, Bedürfnisse und möglicher Beiträge - verfeiner und anpassen möchten.

Bitte nützt für euer Feedback dieses Online-Formular!

Herzlichen Gruß,
Thomas Nárosy

PS: Unser Symposium ist schon gut gebucht - aber das Kongresshaus in St. Johann "verträgt" noch einige Teilnehmer/innen mehr smile Bitte nützt die Zeit bis zum Anmeldeschluss am Montag, den 24.2.2014, für Werbung und persönliche Einladung!