Kurs 2

Kurs 2

von Mitra Kaffash Bashi -
Anzahl Antworten: 2

Beim kurs 2 muss man sein Arbeitsblatt erst wo hochladen und dann erst per mail denen zuschicken, hab ich das richtig verstanden? und hochladen muss man das auf dieser e-lisa seite, ich wollte mich da registrieren, da muss man aber was per fax schicken, ich hab aber keines. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das hochzuladen?

Lg Mitra

Als Antwort auf Mitra Kaffash Bashi

Re: Kurs 2

von Gerda Kysela-Schiemer -

Teilnahmebestätigung

 

Werte Kollegin!

Falls Sie mich mit diesem Pamphlet als Mail meinen (keine Anrede, Halbsprachigkeit, unkorrekte Angaben und ein grässlicher Ton) und durch Ihren Stil eine Antwort bekommen möchten, fallen Sie diesmal noch in die Jahreswechselamnestie und erhalten tatsächlich eine Antwort. Lesen Sie bitte nochmals die Anweisungen der jeweiligen Kurse durch, da wird klar vorgegeben, was zu tun ist:

Um eine Teilnahmebestätigung zu erhalten, senden Sie Ihre Abschlussübung bitte per E-Mail an: info@virtuelle-ph.at

Tragen Sie in das Betreff-Feld der E-Mail bitte den Kursnamen ein und vergessen Sie nicht in Ihrer Nachricht Ihren Vor- und Nachnamen anzugeben. Das Team des Onlinecampus Virtuelle PH wird Ihnen nach kurzer Bearbeitungszeit Feedback auf Ihre Abschlussübung geben.

Ich ersuche in Hinkunft um angemessene Formulierungen.

MfG

Dr. Gerda Kysela-Schiemer

Als Antwort auf Mitra Kaffash Bashi

Re: Kurs 2

von Mitra Kaffash Bashi -

Sehr geehrte Frau Prof. Kysela-Schiemer,

Meine Frage war an meine KollegInnen gerichtet und es tut mir leid, falls sie sich beleidigt fühlen, an Sie persönlich würde ich natürlich anders schreiben.
Aber trotzdem danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Mitra Kaffash Bashi