KidZ-Schaufenster - KidZ sichtbar gemacht! DANKE :-)

Re: KidZ-Schaufenster - KidZ sichtbar gemacht! DANKE :-)

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Ein kleiner Nachschlag zum Thema - und falls jemand Lust hat, mit ohnehin schon durchgeführten KidZ-Projekten vielleicht noch das eine oder andere "Goody" herauszuholen wink

Die Deutsche Telekom hat den Teachtoday-Wettbewerb ausgeschrieben - der ist auch für Schulen aus Österreich offen. Gesucht werden Projekte, die Medienkompetenz fördern. Teilnehmen können alle, die mit Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren arbeiten: pädagogische Fach- und Lehrkräfte, aber auch engagierte Eltern, Trainer oder Mentoren. Der Wettbewerb ist international, da wird es doch in Österreich sicherlich auch tolle Projekte geben. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2016. Preise: Bis zu €  1.000,- und in Österreich zusätzlich zwei Jahre kostenloses WLAN.

Alle Infos: www.teachtoday.de/wettbewerb2016.