Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

by Edmund Huditz -
Number of replies: 2

Liebe KidZ-Community,

Für Weihnachten wünschen wir euch ...

dass ihr nach dieser möglichst wenige Mails bekommt
dass euch sprühende Ideen einfallen, wie ihr eure Kids unterhalten könnt
dass sich die Weihnachtskekse nicht in zusätzlichen Kilos verewigen
dass der Weihnachtspunsch keine dauerhaften Schäden hinterlässt
und Besinnung nicht zur Besinnungslosigkeit verkommt.

Möge die Freude alle Ängste löschen
und Neugier auf das Neue das nächste Jahr einleiten.

Frohe Weihnachten,

Thomas und Edmund



Attachment IMG_4058.JPG
In reply to Edmund Huditz

Re: Frohe Weihnachten

by Thomas Narosy -

Gunter Dueck ist vermutlich vielen in diesem Forum kein Unbekannter. Und weil's so gut zu ...

Möge die Freude alle Ängste löschen und Neugier auf das Neue das nächste Jahr einleiten.

... passt: Hier den Link zu den Dueck'schen-Gedanken zum "brave thinking". Ermutigend - gerade für KidZ smile

http://www.omnisophie.com/dd255-die-jetzt-noch-besten-die-noetige-neubesinnung-und-brave-thinking-jahresende-2015/


In reply to Edmund Huditz

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2016

by Wolfgang Wiesner -

Ich bedanke mich für die netten Wünsche - möchte aber anmerken, dass ich mich nur zu einem sehr geringen Teil als "Unterhalter" meiner mir anvertrauten Schülerinnen und Schüler sehe.

Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2016.