Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 2

Liebe KidZ-Community,

Für Weihnachten wünschen wir euch ...

dass ihr nach dieser möglichst wenige Mails bekommt
dass euch sprühende Ideen einfallen, wie ihr eure Kids unterhalten könnt
dass sich die Weihnachtskekse nicht in zusätzlichen Kilos verewigen
dass der Weihnachtspunsch keine dauerhaften Schäden hinterlässt
und Besinnung nicht zur Besinnungslosigkeit verkommt.

Möge die Freude alle Ängste löschen
und Neugier auf das Neue das nächste Jahr einleiten.

Frohe Weihnachten,

Thomas und Edmund



Anhang IMG_4058.JPG
Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Frohe Weihnachten

von Thomas Narosy -

Gunter Dueck ist vermutlich vielen in diesem Forum kein Unbekannter. Und weil's so gut zu ...

Möge die Freude alle Ängste löschen und Neugier auf das Neue das nächste Jahr einleiten.

... passt: Hier den Link zu den Dueck'schen-Gedanken zum "brave thinking". Ermutigend - gerade für KidZ lächelnd

http://www.omnisophie.com/dd255-die-jetzt-noch-besten-die-noetige-neubesinnung-und-brave-thinking-jahresende-2015/


Als Antwort auf Edmund Huditz

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2016

von Wolfgang Wiesner -

Ich bedanke mich für die netten Wünsche - möchte aber anmerken, dass ich mich nur zu einem sehr geringen Teil als "Unterhalter" meiner mir anvertrauten Schülerinnen und Schüler sehe.

Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2016.