MitarbeiterInnen gesucht

MitarbeiterInnen gesucht

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

besonders beim Einsatz mobiler Geräte werden in letzter Zeit verstärkt Kahoot und Socrative verwendet.
Ich beteilige mich daher an einem IMST-Projekt, bei welchem ausgelotet werden soll, inwiefern diese Programme sich dazu eignen, die SchülerInnen besser auf die Typ1-Aufgaben der schriftlichen Mathematikmatura vorzubereiten (ev. wird es eine Ausweitung auf andere Fächer und Schulstufen geben).
Momentan suche ich aber Mathematik-KollegInnen, welche bei diesem Projekt mitmachen. Eine genauere Beschreibung findet man im Anhang.

Ich freue mich über jede Meldung und bitte auch um "Werbung" bei euren KollegInnen.

LG,
Edmund Huditz


Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: MitarbeiterInnen gesucht

von Edmund Huditz -
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
falls noch jemand Interesse an der gemeinsamen Vorbereitung auf die Mathematikmatura hat, der kann sich am 15.10. noch anschließen.
Wir treffen uns am Donnerstag um 19:00 Uhr in folgendem Raum:

https://virtuelle-ph.adobeconnect.com/_a1060738076/emeeting_kidz/

Eintreten bitte als Gast und den Namen ins Feld eingeben.
Wer noch nie auf Adobe Connect war, möge bitte das Adobe Connect Add-in installieren und die Audioeinstellungen durchtesten (mit Headset).

Liebe Grüße,
Edmund Huditz
Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: MitarbeiterInnen gesucht

von Edmund Huditz -

Achtung Raumänderung für Donnerstag:
http://proj.adobeconnect.com/huditz/
 

Liebe Grüße,
Edmund