KidZ sichtbar gemacht: Eindrücke vom eFuture-Day Tirol 2015

Re: KidZ sichtbar gemacht: Eindrücke vom eFuture-Day Tirol 2015

by Andrea Prock -
Number of replies: 0

Lieber Thomas, liebe "KidZ-ler/innen" wink,

vielen herzlichen Dank für euer liebes Feedback zum eFuture-Day Tirol.

Ja, ich kann nur bestätigen, dass die Veranstaltung sehr viel positives Echo hervorgerufen hat. Es hat auch alles "rundum" gepasst - die Vorbereitung und Durchführung im Team, die Keynote, die Impulsreferate, die Lage, der Service  und natürlich das traumhaft schöne Wetter mit Blick auf Innsbruck und die gegenüberliegende weiß-glitzernde Nordkette (klingt ja schon beinahe kitschig).

Uns hat natürlich besonders gefreut, dass Helmut Stemmer und Thomas Narosy an der Veranstaltung "aktiv" teilgenommen haben. An dieser Stelle darf ich mich im Namen des Organisationsteams nochmals ganz herzlich für die Finanzierung der "Anerkennungspreis" für den KidZ-Wettbewerb bedanken.

Apropos eingereichte Videoclips ... mein Favorit ist ein anderer Kurzfilm als der von euch erwähnte. Ich verrate allerdings nicht welcher wink

Viele liebe Grüße,

Andrea