Vorgestern in Linz ...

Vorgestern in Linz ...

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 2

... ist unser 2. KidZ-Symposium zu Ende gegangen.

DANKE ...

  • allen, die gekommen sind und diese Gelegenheit genützt haben;
  • der Tabakfabrik, dass wir an diesem genialen Ort zu Gast sein durften;
  • den Referent/innen, die in ihren Workshops wichtige Anregungen und Denkanstöße gegeben haben;
  • an das Programmkomitee, das über Monate hinweg in einem flexiblen Prozess das Programm auf aktuell vorhandene Themen, Möglichkeiten und Bedürfnisse angepasst hat;
  • an Julia für ihre Organisatorische Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung - ihr verdanken wir auch die "Souvenirs", nämlich die KidZ-Symposiums-Buttons;
  • allen, die sich über das Thema PechaKucha drübergetraut haben;
  • allen, die im Plenum die Möglichkeit zur Werbeeinschaltung genützt haben;
  • allen, die dem durch ein Posting im Forum Eure Werbeeinschaltung, bitte! Nachhaltigkeit verliehen haben bzw. das noch tun werden;
  • an Helmut Stemmer für das Werk seiner Tätigkeit im BMBF/BMUKK/BMUK (und wie es sonst noch in den letzten Jahrzehnten geheißen hat ..);
  • allen, die einen KidZ-Trailer eingereicht haben; 
  • die in den nächsten Tagen noch in der Symposiumsnachbereitung ihre Beiträge einbringen werden;
  • ... und DANKE für alles, was sonst noch alles im Großen und Kleinen passiert ist! lächelnd

SYMPOSIUMSNACHBEREITUNG - Stichwort: Die wird in dieser Woche stattfinden.

  • Alle Referent/innen bitte ich ganz herzlich, Links zu ihren Themen und Beiträgen, wo das leicht möglich ist, im Forum Eure Werbeeinschaltung, bitte! zu posten. (Honorarnoten kommen vorbereitet von mir.)
  • Dieses Forum steht natürlich auch allen weiterhin für Werbeeinschaltungen aller Art zur Verfügung!
  • Erste Fotos stehen auch schon in zwei Dropbox-Ordnern zur Verfügung - wer seine Fotos gerne auch dieser Sammlung zuführen möchte, bitte sie mir oder Julia auf geeignete Weise zukommen lassen.

Fotos vom Tag 1, 6.3.2015
Fotos vom Tag 2, 7.3.2015

To be continued ...

Herzlichen Gruß und schöne Woche!
Thomas

PS: Eure Werbeeinschaltung, bitte! Und DANKE!

Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: Vorgestern in Linz ...

von Juliane Braunstein -

Lieber Thomas

Sind die Fotos freigegeben und darf man sie weiterverwenden?

LG
Juliane

Als Antwort auf Juliane Braunstein

Re: Vorgestern in Linz ...

von Thomas Narosy -

Die meisten Fotos sind von Julia und mir und extra für den Zweck der Doku angefertigt. Bei allen anderen Fotos habe ich nachgefragt, ob sie verwendet werden können. Also: Freigegeben und weiterverwendbar lächelnd