eLecture mobile teaching Zwischenergebnisse

eLecture mobile teaching Zwischenergebnisse

by Edmund Huditz -
Number of replies: 2

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dem aus meiner Sicht sehr anregenden und durch eure Beteiligung erfolgreichen Symposium möchte ich euch auf unsere nächste eLecture aufmerksam machen, welche über den momentanen Stand des mobile teaching Projekts Auskunft gibt. Ich hoffe auf rege Beteiligung: Anmeldung

Liebe Grüße,

Edmund Huditz

In reply to Edmund Huditz

Re: eLecture mobile teaching Zwischenergebnisse

by Edmund Huditz -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hoffe, die eLectures sind vor lauter "Transformation" nicht in Vergessenheit geraten und hoffe noch immer auf rege Beteiligung: Anmeldung

Liebe Grüße,

Edmund Huditz

In reply to Edmund Huditz

Re: eLecture mobile teaching Zwischenergebnisse

by Helmut Hammerl -

Lieber Edmund

Zu dieser Zeit 18:00 - 20:00 bin ich meistens auf dem Weg nach Hause (Innsbruck --> Landeck)

lg Helmut