Anmeldebestätigungen | Einladung | Programm

Anmeldebestätigungen | Einladung | Programm

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Anmeldephase fürs KidZ-Symposium ist abgeschlossen - die Tabakfabrik freut sich auf ca. 110 Teilnehmer/innen aus ganz Österreich!

Die offizielle Einladung kommt in der nächsten Woche; informell kann ich schon bestätigen, dass alle, die sich fürs Symposium angemeldet haben, natürlich auch die offizielle Dienstbesprechungseinladung erhalten werden, die gleichzeitig als Anmeldebestätigung gilt. (Einige haben nur Hotelzimmer gebucht, jedoch die Symposiumsanmeldung nicht ausgefüllt; wir haben das quergecheckt und darauf geachtet, dass alle eine Dienstbesprechungseinladung erhalten.)

Stichwort Dienstbesprechung: Damit trägt das BMBF der Tatsache Rechnung, dass das KidZ-Projekt einen offiziellen und verantwortlichen Beitrag zur österreichischen Schulentwicklung leistet - gut so!

Die letzten Vorbereitungsdetails werden in den nächsten 10 Tagen erledigt; bitte um Verständnis, dass wir das finale Programm daher erst ganz kurzfristig veröffentlichen können. Soviel traue ich mich jetzt schon zu sagen: Es erfüllt die anspruchsvollen Vorstellungen, die wir uns im Programmkomitee gemacht haben, voll und ganz, ja übertrifft sie in einigen Bereichen. 

Danke an dieser Stelle allen, die sich zu den diversen CALLs gemeldet haben. An dieser Stelle: Alle Vorschläge sind ins Programm integriert - Details bilateral.

Für alle, die gerne auf der Bühne stehen: Für schnell Entschlossene gibt es noch die Möglichkeit zur  EINREICHUNG PechaKucha

Link/URL

Soviel zum Stand der Symposiums-Vorbereitungen. Freuen wir uns auf eine in jeder Hinsicht interaktives Event lächelnd

Herzlichen Gruß und schöne Ferien denjenigen, die sie noch vor sich haben!
Thomas

PS: Gesucht: Der KidZ-Trailer! Einsendeschluss Freitag, 20. Februar 2015