KidZ-eLecture

KidZ-eLecture

by Edmund Huditz -
Number of replies: 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Leonhard Küllinger hat angeboten, am 24.2. als Auftakt ins neue Semester eine KidZ-eLecture zu gestalten.
Das Thema wird Office Mix sein, als

  • kostenlose Multimedia Erweiterung für den PC
  • einfaches Screencast-Werkzeug
  • optimale Vorbereitungssoftware für die VWA-Präsenentation
  • zur Vorbereitung der eLecture sollen alle Teilnehmer die Erweiterung Office Mix installiert haben https://mix.office.com/

Eine Anmeldelink wird noch ausgesandt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Liebe Grüße,
Edmund Huditz

In reply to Edmund Huditz

Re: KidZ-eLecture

by Helly Swaton -

Ich konnte es nicht installieren, weil ich nicht Office 2013 sondern nur 2010 habe.
Ich will auch keine Testrversion 2013 installieren.

lg
Helly

In reply to Edmund Huditz

Re: KidZ-eLecture

by Thomas Narosy -

Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Semesterferien-Staffellauf liegt hinter uns - und heute Abend geht's auch wieder mit dem KidZ-eLectures-Angebot weiter:

Leo Küllinger informiert über Office Mix als:

  • kostenlose Multimedia Erweiterung für den PC
  • einfaches Screencast-Werkzeug
  • optimale Vorbereitungssoftware für die VWA-Präsenentation
  • zur Vorbereitung der eLecture sollen alle Teilnehmer die Erweiterung Office Mix installiert haben https://mix.office.com/

Link zur PH-online-Anmeldung: https://www.ph-online.ac.at/ph-bgld/wblv.wbShowLvDetail?pStpSpNr=130643&pSpracheNr=1&pMUISuche=FALSE

Guten Start ins neue Semester euch allen und herzlichen Gruß,
Thomas