Beitrag Big KidZ Symposium 2015 - Bitte um Feedback

Re: Beitrag Big KidZ Symposium 2015 - Bitte um Feedback

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Juliane, lieber Michael, herzlichen Dank für diese Werbeeinschaltung smile Bin entzückt!

Und erinnere bei dieser Gelegenheit daran, dass die Anmeldung fürs KidZ-Symposium noch knappe drei Wochen möglich ist. Ab Mitte Februar ergeht dann die offizielle Dienstbesprechungseinladung auf Grund der Anmeldungen.

Herzlichen Gruß,
Thomas

PS: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, ein attraktives Begleitprogramm für alle anatomisch (oder allgemein am Phänomen des Menschlichen) Interessierten zu organisieren ... (... OK, ich geb's zu - war einfach Glück ... wink

PPS @ Michael und Juliane:
Rückmeldung, ob Interesse für dieses Angebot besteht.
Und ob!