Abstimmung für unser KidZ-Plakat

Abstimmung für unser KidZ-Plakat

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 3

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bitten um eure Stimme!
Von Montag, 1.12., 00:00 Uhr bis Freitag, 5.12., 23:55 Uhr kann man über die Einreichungen der KidZ-Plakate abstimmen. Jede/r von euch hat eine Stimme und ich hoffe, dass ihr alle davon Gebrauch macht.
Informiert auch die Kolleginnen und Kollegen in den KidZ-Klassen, welche noch nicht auf dieser Plattform sind, über diese Möglichkeit und helft ihnen bei der Anmeldung bzw. verweist sie an uns.

Vielen Dank auf jeden Fall einmal an all die KollegInnen und SchülerInnen, welche sich mit Einreichungen engagiert gezeigt haben. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Liebe Grüße,
Edmund Huditz

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: Abstimmung für unser KidZ-Plakat

von Erika Hummer -
Als Antwort auf Erika Hummer

Re: Abstimmung für unser KidZ-Plakat

von Thomas Narosy -