Und noch einmal: [KidZ]eLectures. Diesmal ...

Und noch einmal: [KidZ]eLectures. Diesmal ...

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 0

... ein Angebot an alle, die damit liebäugeln, früher oder später einmal selbst eine eLecture, egal ob im Rahmen des KidZ-Projekts oder zu einem anderen Thema, anzubieten:

Die VPH stellt Personengruppen on demand eine Trainerin zur Verfügung, die der Gruppe im Rahmen des bewährten eLecture[plus]-konzepts "Meine erste eLecture gestalten" dabei hilft, das Format kennen- und nützenzulernen. Schritt für Schritt und direkt im Medium.

Ich ersuche alle Interessierten, einfach bei mir oder bei Edmund ihr Interesse zu bekunden; für den Rest ist organisatorisch gesorgt.

Bitte ganz ungeniert von diesem Angebot Gebrauch machen lächelnd

Herzlich,
Thomas

PS: Wer im Rahmen der VPH eLectures anbietet (das gilt auch für die KidZ-Lectures), bekommt dafür selbstverständlich auch ein Honorar. eLectures sind ein reguläres Fortbildungsformat und werden über PH-online gebucht und abgerechnet.