KidZ-Lecture digikomp

KidZ-Lecture digikomp

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 7

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie bereits mehrfach erwähnt, sollen in diesem Schuljahr die KidZ-eLectures wie ein roter Faden unserem Projekt verstärkt Zusammenhalt geben. Dafür ist es einerseits nötig, möglichst viele Teinehmer/innen für die eLectures zu gewinnen, andererseits benötigen wir aber auch Leute, welche bereit sind, eine solche eLecture zu gestalten.
Momentan suchen wir jemanden, der bereit wäre, am 14.10. Beispiele aus dem Bereich digi.komp zu präsentieren.
Wenn ihr das könnt und wollt bzw. jemanden dafür gewinnt, dann ersuche ich um Meldung hier bzw. bei Thomas oder mir.  

Liebe Grüße,
Edmund

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ-Lecture digikomp

von Helly Swaton -

Lieber Edmund!

Wenn es wirklich Dienstag 14. Oktober ist, bin ich gerne bereit einige Beispiel und ihre Verwendung vorzustellen.

lg
Helly

Als Antwort auf Helly Swaton

Re: KidZ-Lecture digikomp

von Edmund Huditz -

Liebe Helly,

ganz herzlichen Dank für deine Bereitschaft. Dieses Forum funktioniert wirklich wunderbar, und es sind Menschen wie du, die das möglich machen! lächelnd

Ganz liebe Grüße,
Edmund

 

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ-Lecture digikomp

von Helly Swaton -

Ich muss nur vorher AdobeConnect wieder ausprobieren- es ist schon eine Zeit her, seit ich zuletzt moderiert habe.

lg
Helly

Als Antwort auf Helly Swaton

Re: KidZ-Lecture digikomp

von Edmund Huditz -

Liebe Helly,

wir können den Raum auch einmal gemeinsam ausprobieren, falls du mir eine Zeit sagst, wann es dir ausgeht.

LG,
Edmund

 

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ-Lecture digikomp

von Helly Swaton -

Ginge es vielleicht am Montag 29.9. am Nachmittag?