Es "schulschlusst"!

Es "schulschlusst"!

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 0

Auf meinem Weg ins Büro hier in Wien: Lauter - naja: fast lauter glückliche Kindergesichter. Und auf den Lehrer/innengesichtern ist wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl zu lesen ... lächelnd Und nächste Woche ist dann das ganze Land so weit ... gut so!

Eben bekomme ich ein Mail mit der erfreulichen Nachricht, dass die NMS Kohfidisch (KidZ-Schule!) beim „computer creative wettbewerb`14“ der ocg in der Sek I den 3. Platz erreicht hat. Ein Grund zur Freude! Und für mich ist das jetzt der Anlass für ein kurzes Schulschluss-Posting:

Wir im KidZ-Projekt hatten im letzten Jahr vielfach Grund und Anlass zur Freude und Zufriedenheit. Manchmal waren diese Anlässe nur einzelnen bekannt, manchmal größeren Kreisen - ganz egal. Ich denke, Schulschluss ist ein guter Zeitpunkt, sich all diese Gründe zu Freude und Zufriedenheit vor Augen zu führen - tief durchzuatmen - loszulassen ... und Ferien zu machen!

Ich diesem Sinne - schönen Sommer!

Anhang NMS-Kohfidisch_ocg2.png