KidZ-Lectures sollen Kreise ziehen

KidZ-Lectures sollen Kreise ziehen

von Edmund Huditz -
Anzahl Antworten: 3

Liebe KidZ-Begeisterte,

Thomas hat schon sehr ausführlich die Struktur der KidZ-Lectures erklärt. Entscheidend ist jetzt, dass möglichst viele von Ihnen dieses Angebot nutzen. Es wäre schön, wenn sich z.B. mehrere Kolleg/innen einer Schule gemeinsam zu so einer Lecture anmelden und dann ihre neuen Erkenntnisse gemeinsam im Unterricht umsetzen.
Ich ersuche besonders auch die SchulKoordinator/innen, ihre KidZ-Teams auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen und am Ball zu bleiben.
Uns ist es auch ein großes Anliegen, jene Leute zu finden, welche auch aktiv eine KidZ-Lecture gestalten möchten. Also bitte bei uns melden bzw. jene Leute ansprechen, die dafür infrage kommen. Denken Sie bitte daran, dass das Gute oft sehr nah liegt!
Ich hoffe auf intensives Feedback und viel Freunde mit den KidZ-Lectures.

Liebe Grüße,

Edmund Huditz

Als Antwort auf Edmund Huditz

Re: KidZ-Lectures sollen Kreise ziehen

von Helly Swaton -

Ihr habt es vermutlich schon bemerkt. Im Mail, das aus diesem Forum gekommen ist, war das Wort anmelden mit der Anmeldung zum KidZ Symposium verlinkt. Vielleicht könnt ihr da noch etwas reparieren.

lg
Helly

 

Als Antwort auf Helly Swaton

Re: KidZ-Lectures sollen Kreise ziehen

von Thomas Narosy -
Bemerkt und repariert, liebe Helly. Nur in einmal abgeschickte E-Mails in den Mailboxen konnten wir nicht eingreifen - wir sind ja nicht die NSA zwinkernd
Als Antwort auf Thomas Narosy

Re: KidZ-Lectures sollen Kreise ziehen

von Helly Swaton -

Ist mir klar, obwohl ich dich schon öfter für einen Wunderwuzi halte.

Vielleicht könnt ihr noch einmal einen Eintrag mit dem richtigen Link zur Anmeldung posten.

Danke
Helly