John Hattie

Re: John Hattie

von Thomas Narosy -
Anzahl Antworten: 0

Ich wäre dankbar, wenn wir Literatur- bzw. Studienempfehlungen bekommen würden, die sich unmittelbar mit dem KidZ-Fokus auseinandersetzen: Also dem Thema der digital-inklusiven Fachdidaktik bzw. den besseren Lehr-/Lernprozessen vermittels IKT. Vielleicht Hattie mit dem Interview-Ausschnitt konfrontieren, der ja auch auf den Informationsblättern zum KidZ-Projekt drauf ist (http://onlinecampus.virtuelle-ph.at/pluginfile.php/44348/mod_label/intro/KidZ_Kurzinformation_fuer_PHn_und_Kooperationspartner.pdf)  und ihn um Vertiefung etc. ersuchen?! Ganz spannend fände ich es auch, wenn es hier schon Lehrbücher (sowohl für Schüler/innen als auch für Lehrpersonen/Ausbildung/Studium) gäbe irgendwo auf dem Planeten - vielleicht hat er da ja Empfehlungen und Tipps?