Reflexionsaussagen

Verena Stampf

„Also gehe ich nach den ersten vier Einheiten zu den Direktorinnen und wir besprechen die Termine. Ich bekomme zwei Doppelstunden und danach soll die Präsentation stattfinden. Ich teile noch Infozetteln für die Kinder aus, damit auch die Eltern Bescheid wissen. Am Elternabend der VS bekomme ich allgemein positive Rückmeldungen der Eltern. Auch bei Gesprächen mit KollegInnen bekomme ich positive Rückmeldungen. In den Pausen können ASO und VS nun gemeinsam in den Hof und zwei Kinder der ASO melden sich zur EK an und bereiten sich gemeinsam mit den VS Kindern dafür vor. Eine andere Klasse der VS und die ASO machen gemeinsame Unterrichtseinheiten. Mein Fazit: Das Miteinander der Kinder funktioniert viel besser, die Schulen brauchen noch…“ 


Page 1
100% complete