Reflexionsaussagen

Manuela Rutter

„Zusammenfassend sehe ich dieses Projekt nicht nur als ein Schulprojekt, sondern vor allem als einen Beginn für ein „neues“ Miteinander und ein wichtiges Aufmerksammachen der Ortsbevölkerung. Nicht unerwähnt will ich hier lassen, dass wir auch jetzt die Türen in unser Pfarre (endlich) öffnen und einen Raum für das Treffen (den Paula und Margarete schon dringend suchten) zur Verfügung stellen. Auch Deutschkurse konnten organisiert werden und die neue Gartensaison hat bereits begonnen."

„Da immer mehr Menschen auf der Flucht beim Lazarus untergebracht waren (ca. 80 zu dieser Zeit) und die Stimmen in den Klassen und um mich herum immer negativer wurden, suchte ich schon länger nach einer guten Idee, hier ein Stück etwas zu verändern.“ 

 

 


Page 1
100% complete