Neujahrspost

Neujahrspost

by Edmund Huditz -
Number of replies: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zunächst mal alles Gute für 2015, privat und für unser gemeinsames Projekt. Zur Einstimmung gibt es ein paar Informationen bzw. eine kurze „Auffrischung".
Der März rückt näher und unser Symposium vom 6. bis 7.3. nimmt immer konkretere Form an. Die Tabakfabrik in Linz ist sicher eine ganz spannende „Location". Und für die Events werden wir schon sorgen. Wenn ihr euch dafür noch nicht angemeldet habt, hier gibt es die Möglichkeit dafür: Anmeldung KidZ-Symposium
Wir möchte auch daran erinnern, dass bis zum 20.2. unser
KidZ-Trailer Wettbewerb läuft. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge. Der Siegertrailer wird ja beim Symposium ermittelt - und wir freuen uns jetzt schon darauf, dass KidZ ab Anfang März Jingle, Plakat UND Trailer haben wird. J
Damit wir in diesem Schuljahr noch zahlreiche „Schätze heben" können, würden wir euch ersuchen, in eurem Umfeld Kolleginnen und Kollegen, welche in ihren Klassen nachahmenswerte Projekte umsetzten, zu fragen, ob sie Interesse daran hätten, diese bekannter zu machen, mit uns zu teilen, sei es in einer [KidZ]eLecture (eventuell auch nur im schulinternen Kreis, als eine Art Adobe-Connect-SchiLF) oder z.B. beim Symposium. Es wäre auch wichtig, unsere Referent/innenliste zu erweitern, besonders um Personen, die in ihren Fächern konkret etwas anzubieten haben. Wir möchten nebenbei auch daran erinnern, dass die KidZ-Lectures finanziell honoriert werden.

Viel Freude mit KidZ wünschen euch
Thomas und Edmund