CALL: Schule im Zeitalter der Digitalität – wie verändert sich die Lernkultur?

CALL: Schule im Zeitalter der Digitalität – wie verändert sich die Lernkultur?

by Thomas Narosy -
Number of replies: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

ich möchte euch gerne die Einladung von Gerhard Brandhofer zur Beteiligung beim EDU|days 2015-Call zur Kenntnis bringen. Das Thema Schule im Zeitalter der Digitalität - wie verändert sich die Lernkultur? ist ja gerade im NMS/KidZ-Kontext ein sehr relevantes.

http://www.edudays.at/index.php/einladung-zur-einreichung

Liebe Leute, macht mit! Einladung zur Einreichung eines Beitrages für die EDU|days 2015: Schule im Zeitalter der Digitalität - wie verändert sich die Lernkultur? Wenn du ein aktuelles Schulprojekt vorstellen möchtest, so wäre das sehr willkommen! Die Teilnehmer/innen würden sich auch über Beiträge aus der Forschung, zu innovativen technischen Lösungen, zu Contentsammlungen, zur Lernorganisation mit Hilfe digitaler Medien sowie nationalen und internationalen Schulkooperationen freuen. Details entnehmt bitte dem Call. http://www.edudays.at/index.php/einladung-zur-einreichung

Herzlichen Gruß - schönes Wochenende!
Thomas