Aktivität 1: Der etwas andere KundInnen-Service ("Aufgabe" mit online Texteingabe)

Der etwas andere KundInnen-Service

Quelle: flickr.com/photos/doneastwestFolgende Anfrage flattert eines Tages in die Mailbox eines/r Mitarbeiters/in der Wiener Linien:

Anfrage von Frau Iris J. an die Wiener Linien: "Ich möchte mit meinem Pferd einen Ausflug in den Prater machen und müsste dazu die U 1 benutzen.

Bitte teilen Sie mir mit (...)", ob das möglich ist und "ob das Pferd während der Fahrt einen Maulkorb benötigt".

Aufgabe: Klicke auf den Button "Abgabe hinzufügen" und erstelle im Textfeld ein Antwortschreiben an Frau Iris J. und klicke auf "Änderungen sichern".
Dadurch wird deine Antwort an deine Lehrerin/deinen Lehrer gesendet.
Mit einem Klick auf "Lösung bearbeiten" kannst du den abgegebenen Text noch einmal bearbeiten, die Änderungen müssen aber wieder gesichert werden.

Bewertung: Du erhältst Ende der Woche Feedback durch deine/n LehrerIn und kannst max. 10 Punkte erreichen.

PS: Abschreiben gilt nicht: http://derstandard.at/?url=/?id=2808579%26_range=1 wink